-

Merkur Senioren Club 3

MERKUR SENIOREN-CLUB

Einmal MERKUR – immer MERKUR: Auch über den letzten Arbeitstag hinaus bleibt die MERKUR GROUP fest mit ihren Mitarbeitern verbunden – so geht Zusammenhalt.

Der MERKUR Senioren-Club e. V. wurde 1998 von 26 ehemaligen Mitarbeitern der MERKUR GROUP sowie von Paul Gauselmann gegründet. Das Ziel war von Anfang an klar: Unter dem Motto „einmal MERKUR, immer MERKUR“ möchten wir über die aktive Berufszeit hinaus den Kontakt zwischen Unternehmen und ehemaligen Mitarbeitern pflegen – im Rahmen gemeinsamer Aktivitäten, Ausflüge und Veranstaltungen. Wir sind froh darüber und auch stolz darauf, dass der MERKUR Senioren-Club aktuell weit über 100 Mitglieder zählt, darunter noch viele der einstigen Gründungsmitglieder. Im Mittelpunkt aller Treffen steht immer das gesellige Miteinander, ob bei abwechslungsreichen Tagesausflügen oder leckeren Festessen – langweilig wird es garantiert nicht. Der Senioren Club ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr uns die kollegiale Atmosphäre einer familiären Unternehmenskultur am Herzen liegt – und auch dafür, dass wir bei allem Erfolg und Fortschritt nie unsere Wurzeln vergessen.