29.01.2008

Ihr Partner der Zukunft

Seit über 30 Jahren überrascht das Haus Gauselmann die Branche mit Innovationen aus den verschiedensten Produktsegmenten

Wir präsentieren Ihnen zur diesjährigen IMA wieder ein neues, einzigartiges und zukunftsweisendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Von Multigame-Geldspiel-Systemen über Fun-Geldspiel, Mehrplatz-Geldspiel-Systeme, Unterhaltungsgeräte bis hin zum Geldmanagement – bei den Produkten der Spielemacher aus Ostwestfalen ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Insbesondere bei den Multigamern erwartet Sie das völlig neue System „Merkur Ideal“ mit flexibel einsetzbaren Spielepaketen der Anbieter Merkur, Mega, Kaiser und zukünftig noch weiterer Entwicklungsfirmen.

Erleben Sie bereits puren Spielspaß mit den Grundgeräten BLAZING STAR (Merkur), CHERRY WINNER (Mega) oder BIJOU ROUGE (Kaiser). Sie können zwischen einem Wand-, Stand- oder Slant-Top-Gehäuse wählen. Jedes dieser Geräte kann eigenständig wirtschaftlich erfolgreich genutzt werden. Auch das geht – durch die Anmietung eines Spielepakets rüsten Sie Ihr Grundgerät zu einem erstklassigen Multigamer auf – und das immer wieder aufs Neue! Dies bringt Ihnen eine Flexibilität und Vielfältigkeit, wie Sie sie bislang noch nicht kannten! Einfach „ideal“ für Sie!

Aber auch für die große Fangemeinde der klassischen Fun-Geldspiel-Geräte gibt es neue Highlights, die nahtlos an unsere Top-Geräte der Vergangenheit anknüpfen und Sie in die nächste Erlebnisdimension „springen“ lassen.

Als erster und einziger Anbieter von Mehrplatz-Geldspiel-Systemen sind unsere aktuellsten Entwicklungen erneut wegweisend. Absolut einzigartig in der Branche ist unser neues MERKUR-ROULETTE – das erste Roulette nach neuer Spielverordnung! Eine atemberaubende Attraktion mit vier Spielplätzen, mit der Sie Ihre Aufstellung gewinnbringend und individuell gestalten! Auch unser beliebtes Glücksrad ist natürlich ab sofort in dieser Version erhältlich. Mit dem CROSS STAR erweitern wir die bekannte und geschätzte Familie der Jack-Packs um eine weitere Power-Einheit.

Geldmanagement ist und bleibt das Thema der Zukunft. Intensive Entwicklungsarbeiten und ein sechsmonatiger Härtetest haben den MERKUR DISPENSER 100 perfekt auf seinen Marktauftritt vorbereitet. Ob als Einzel-, Twin- oder integrierte Ständerlösung – dieser Dispenser ist das optimale Geldmanagement! Er lässt sich individuell und flexibel in jede Aufstellung einbauen und sorgt für einen reibungslosen Bargelddurchlauf. Annahme von sechs verschiedenen Scheinen, Auswahl und Ausgabe von bis zu drei verschiedenen Scheinen zwischen 5 bis 200 Euro sind möglich! Wird sind davon überzeugt, dass uns damit eine technische Meisterleistung gelungen ist, die ihresgleichen in der Branche sucht.

Wie gewohnt werden Sie auf unserem Messestand aber auch interessante Unterhaltungsspielgeräte und Dienstleistungsangebote sehen. Neben dem neuesten Flipper gehören dazu auch Simulatoren und natürlich der MERKUR TRENDY. Der Marktführer in Sachen Touchscreen bietet neben dem neuen UPDATE NO LIMIT 2008 jetzt auch eine attraktive Einzelplatzlösung für TRENDY TV an. Umfangreiche Marketingmaßnahmen wie Trendy-Liga, Trendy-Gewinnspiele, Trendy-Championsship, etc. ermöglichen einen maßgeschneiderten Einsatz. Abgerundet wird unser Messeauftritt durch die Produktpalette von Mega Web, GeWeTe, Merkur Service und das zukunftsweisende adp Internet Portal.

7_Blazing Star Wand.jpg

Blazing Star Wand