11.03.2021

Harald Kurth ist seit 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe

Das Unternehmen gratuliert zum Arbeitsjubiläum

30 Jahre sind vergangen seit Harald Kurth am 11. März 1991 seine Tätigkeit als Sicherheitsfahrer bei der Gauselmann AG begonnen hat. Mittlerweile ist er als Abteilungsleitung des Fuhrparks aktiv. Zu den Aufgaben des Rahdeners zählen neben der Fuhrparkleitung auch die Fahrzeugbeschaffung. Außerdem ist Harald Kurth als Fahrer der Unternehmerfamilie tätig.

„Auch nach 30 Jahren kann ich meine Arbeit noch als sehr abwechslungsreich beschreiben. Durch kompetente und zuverlässige Kollegen sind wir ein gutes Team. Zudem herrscht innerhalb der gesamten Gauselmann Gruppe ein unheimlich gutes und angenehmes Betriebsklima. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Jahre im Betrieb tätig zu sein“, erklärt der 57-Jährige.

Harald Kurth ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit interessiert er sich für den Motorsport in jeglichen Facetten oder fährt mit seinem Fahrrad durch die Rahdener Landschaft. Am liebsten verbringt er aber die Zeit mit seiner Familie.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.