01.03.2021 – Lübbecke/Ribnitz-Damgarten

30 Jahre bei der adp Gauselmann GmbH

Das Unternehmen gratuliert Jacqueline Hase zum Arbeitsjubiläum.

Vor 30 Jahren, am 1. März 1991, begann Jacqueline Hase ihre Tätigkeit bei der adp Gauselmann GmbH. Die gelernte Industriekauffrau startete zunächst als Innendienstverkäuferin bei der adp Gauselmann GmbH Niederlassung in Rostock.

Seit 2010 ist die 54-Jährige nun als Bezirksleiterin bei der Niederlassung in Berlin tätig. Dort bestehen ihre Aufgaben aus der Kundenberatung, Kundenbetreuung sowie der Kontaktpflege. „Ich hatte im Innendienst der Niederlassung in Rostock ein sehr gutes Team. Trotz dessen bin ich über die darauffolgende Herausforderung im Außendienst sehr dankbar und freue mich sehr, seit 30 Jahren ein Teil des Unternehmens zu sein“, sagt die Jubilarin.

Jacqueline Hase ist verheiratet und hat einen Sohn sowie einen Enkelsohn. Ihre Freizeit verbringt sie größtenteils mit ihrer Familie und ihren Freunden und genießt diese Zeit ungemein.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.