02.02.2021 – Espelkamp/Lüneburg

30 Jahre bei der Gauselmann Gruppe

Das Unternehmen gratuliert zum Arbeitsjubiläum.

Vor 30 Jahren, am 2. Februar 1991, begann für Kerstin Faltinek-Lau die Tätigkeit bei der Merkur Casino GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe. Die Lüneburgerin startete zunächst als Aushilfe in einer Filiale ihres Wohnortes. Nach vier Jahren im Betrieb absolvierte die heute 51-Jährige dann eine Ausbildung zur Spieleberaterin und wurde ein halbes Jahr später zur Filialleitungs-Assistentin ernannt. Dies war für Kerstin Faltinek-Lau eine ganz besondere Station in ihrem Berufsleben. Aktuell ist sie in einer Filiale in Hamburg als Aushilfe beschäftigt. „Ich habe während meiner langen Zeit bei der Gauselmann Gruppe tolle Kolleginnen und Kollegen kennengelernt und bin sehr dankbar, bei einem so fairen Arbeitgeber beschäftigt zu sein“, erzählt die Jubilarin. Kerstin Faltinek-Lau ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern sowie einem Sohn. In ihrer freien Zeit liest sie gerne, hört Hörbuch oder unternimmt etwas Schönes mit der Familie.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.