01.02.2021 – Lübbecke

Rolf Schrimper feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum.

Am 1. Februar 1991 begann Rolf Schrimper seine Tätigkeit bei der adp Gauselmann GmbH. Der Lübbecker arbeitete zunächst im Bereich Endmontage, später wechselte er dann ins Spielothekslager nach Espelkamp. Dort ist der 51-jährige Lagerist bis heute für die Versorgung im Ersatzteillager des Bereichs „Technik Innen“ zuständig. „Mein Job ist auch nach so vielen Jahren immer wieder abwechslungsreich. Es wird nie langweilig“, erklärt er.

Rolf Schrimper ist verheiratet und hat drei Stieftöchter. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit seiner Familie, den Hunden oder geht Arbeiten am Haus nach.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.