01.02.2021 – Lübbecke/Hundsangen.

Achim Ebenig feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum.

Achim Ebenig ist seit 30 Jahren bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. Februar 1991 startete der gelernte Radio- und Fernsehtechniker und staatlich geprüfte Elektrotechniker in der Abteilung für Musterbau und wechselte danach als Platinenlayouter in die Hardwareabteilung der Mega Spielgeräte (adp Gauselmann GmbH). Seine Ausbildung zum Elektrotechniker hat der 50-Jährige vier Jahre nebenberuflich absolviert. Aktuell ist er im Bereich „Hardware“ tätig und zudem für die Qualitätsprüfung der Software zuständig. „Ich bin sehr froh und sehr dankbar, seit 30 Jahren ein Teil der Gauselmann Gruppe zu sein und hoffe, dass dies auch noch lange so bleibt“, sagt er.

Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker ist verheiratet und hat zwei Töchter. In seiner Freizeit zeichnet er gerne oder fährt mit dem Rad. Außerdem geht Achim Ebenig gerne laufen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.