01.02.2021 – Lübbecke/Dresden

30 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Indro Wlczek zum Dienstjubiläum.

30 Jahre sind vergangen, seit Indro Wlczek am 1. Februar 1991 seine Tätigkeit als Automaten-Techniker bei der adp Gauselmann GmbH begonnen hat. Aktuell ist der Dresdener als Kundendiensttechniker bei der adp Gauselmann GmbH Niederlassung in Leipzig beschäftigt.

Dort zählen die Durchführung von Updates, Schutzmaßnahmen sowie Gerätereparaturen beim Kunden zu seinen Aufgaben. Zudem ist er für die Termin- und Fahrtroutenplanung sowie die Kundenberatung zuständig. Hier unterstützt der 61-Jährige die Kunden durch eine Einweisung bei der optimalen Nutzung sowie der Platzierung der Geräte. Als eine besondere Zeit in seiner beruflichen Laufbahn bezeichnet Indro Wlczek die Umrüstung der Geräte auf TR 5 V1/ V2-V21, eine neue technische Richtlinie, durch die die Einstellungen der Geräte angepasst und verändert werden müssen. Eins steht für den Jubilar fest: „Wenn die Arbeit Spaß macht und das Klima stimmt, dann bleibt man dabei.“

Indro Wlczek ist verheiratet und hat einen Sohn, der in Ohio lebt. Gemeinsam mit seiner Frau besucht er diesen regelmäßig während der Urlaubszeit. Die Südtiroler Alpen sind ebenfalls ein gern gewähltes Urlaubsziel. In seiner freien Zeit geht er gerne in der Sächsischen Schweiz wandern, auch das Segeln und Rudern zählt er zu seinen Lieblingsaktivitäten.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.