08.01.2021 – Lübbecke/Gestringen

Heinz Lange feiert 40-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum

Die Tätigkeit von Heinz Lange begann am 08. Januar 1981 bei der adp Gauselmann GmbH. Der 58-Jährige stieg in der Endmontage für Unterhaltungsgeräte ein. Mittlerweile arbeitet der gelernte Fräser seit 1986 in der Endmontage für Geldspielgeräte und ist dort als Gruppenleiter tätig. „Mein Job bereitet mir immer noch sehr viel Freude. Zudem bleibt der Spaß mit den Kollegen nicht auf der Strecke“, erklärt der Gestringer.

Heinz Lange ist verheiratet und Vater von fünf Kindern. Zudem hat er sieben Enkelkinder.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Haus und Garten.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.