01.01.2021 – Mechernich/Euskirchen-Stotzheim

Stefan Curic feiert silbernes Arbeitsjubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu 25-jähriger Betriebszugehörigkeit.

Vor 25 Jahren, am 01.Januar 1996, begann für Stefan Curic die Tätigkeit bei der GeWeTe Geldwechsel- und Sicherheitstechnik GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und staatlich geprüfte Betriebswirt begann seine Karriere bei der Gauselmann Gruppe als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf. Seit 2007 ist er Leiter im Bereich Einkauf und wurde im November 2018 zum Prokuristen der GeWeTe ernannt. Dies war für den Jubilar, neben der Teilnahme am Business Campus 2019/20, ein Höhepunkt in seinem Berufsleben.

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, die mich täglich herausfordern. Mein Umfeld und mein Team sind sehr dynamisch. Unsere Arbeit ist sehr vielschichtig und kennt keine Routine. Für diese Freiräume bin ich sehr dankbar“, erklärt der 53-Jährige.

Stefan Curic ist verheiratet und hat zwei Söhne, die jeweils im Alter von 22 und 26 Jahren sind. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Aktivitäten wie Wandern oder Motorrad fahren.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.