01.01.2021 – Lübbecke/Neuss

25 Jahre adp-Treue

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Frank Siegers zum Arbeitsjubiläum.

Am 01. Januar 1996 begann für Frank Siegers ein neuer Abschnitt in seinem Berufsleben: Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker startete er vor 25 Jahren seine Tätigkeit bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe.

Seitdem ist der 53-Jährige als Kundendiensttechniker bei der Niederlassung Neuss der adp Gauselmann GmbH beschäftigt. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Durchführung von Gerätereparaturen, die Fahrtroutenplanung sowie die Abwicklung von Kassierungen. Außerdem ist er Berater für technische Fragen und unterstützt die Kunden dabei ihre Geräte optimal zu nutzen und zu platzieren. Hinzukommend ist er für die Reparaturmeldungen zuständig, die innerhalb von 24 Stunden bearbeitet sein müssen.

„Mein Job ist sehr abwechslungsreich und durch den regelmäßigen Kontakt zu Kunden sehr kommunikativ. Aus diesem Grund bin ich, auch nach 25 Jahren, mit viel Freude in dieser Abteilung tätig“, erklärt Frank Siegers. In seiner Freizeit befasst sich der Jubilar leidenschaftlich mit dem Modellbau.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.