01.01.2021 – Lübbecke/Stemwede

Anke Thane feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum.

Seit dem 01. Januar 1991 ist Anke Thane bei der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Sie begann ihre Tätigkeit vor 30 Jahren in der Abteilung Konstruktion der adp Gauselmann GmbH. Dort konstruierte sie Geräteständer, Geldwechsler und komplexe 3D-Modellen.

Mittlerweile arbeitet die gelernte technische Zeichnerin in der IT-Support Konstruktion. Zu ihren Aufgaben gehören Anwenderunterstützung, Konzepterstellung, Schulungen sowie Makroprogrammierung in den Bereichen CAD und Datenbank. Höhepunkte im Berufsleben der 54-Jährigen waren die Einführung des 3D CAD-Systems und der Datenbank. „Ich bedanke mich bei allen Kollegen für die gute Zusammenarbeit. Einen besonderen Dank widme ich meinem ehemaligen Vorgesetzten, Herrn Klasing, der mir viel Raum zur Entfaltung gegeben hat“, erzählt Anke Thane.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich die Jubilarin mit dem Thema Denkflexibilität und dem Lernen, sie ist ausgebildete Gedächtnistrainerin, Ausbilderin und NLP Practioner. Hierzu hat sie auch ihr erstes Buch geschrieben: „1x1 kinderleicht, ablesen der Ergebnisse durch Fingertechniken“. Zudem absolviert sie momentan eine Ausbildung zur Yogalehrerin.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.