01.12.2020 – Lübbecke/Rahden.

Seit 40 Jahren ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Michael Hansen zum 40-jährigen Arbeitsjubiläum.

Seit dem 1. Dezember 1980 ist Michael Hansen bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Seine Laufbahn begann vor 40 Jahren als Fahrer und Lagerarbeiter bei der adp Logistik. Dann wechselte der gelernte KFZ-Mechaniker zur Merkur Spielothek GmbH und war dort im kaufmännischen Außendienst tätig. Nach 25 Jahren bei der Merkur Spielothek GmbH ging es für den 59-Jährigen zum Fuhrpark der Gauselmann AG. 2011 kehrte er zum kaufmännischen Außendienst der Merkur Spielothek GmbH zurück. Dort ist er bis heute tätig.

„Ich blicke mit Freude auf die vergangenen 40 Jahre zurück, denn bei Gauselmann habe ich mich immer sehr wohlgefühlt“, erklärt der Jubilar. Michael Hansen ist verheiratet und hat drei Kinder sowie zwei Enkelkinder. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie auf einem Dauercampingplatz in Vlotho an der Weser. Zudem ist er Mitglied im Schützenverein „Stelle-Stellerloh“.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.