01.12.2020 – Espelkamp/Minden.

Marco Schepers feiert 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum silbernen Jubiläum.

Seit dem 1. Dezember 1995 ist Marco Schepers bei derostwestfälischen Gauselmann Gruppe beschäftigt. Er startete vor 25 Jahren als Elektrotechniker bei der adp Gauselmann GmbH.

Nach einem Jahr wechselte er zur MSG Merkur Spielgeräte Service GmbH. Danach arbeitete der jetzt 46-Jährige elf Jahre lang als Kundendiensttechniker bei der adp Gauselmann GmbH Bremen. Mittlerweile ist der gelernte Energieelektroniker seit 2012 Schulungsreferent und seit Juni 2020 Unternehmensbeauftragter für Gerätesicherheit bei der MSG Merkur Spielgeräte Service GmbH. Seine Aufgaben umfassen unter anderem die Qualitätssicherung der Trainings für Kunden, Mitarbeiter, Behörden und Ämter sowie die technische Beratung und Unterstützung des Vertriebs auf Messen und Ausstellungen. Außerdem ist Marco Schepers als Sachverständiger vor Gericht tätig. „Ich bin ein Mensch, der wechselt, wenn es mir nicht gefällt. Ich bin seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt – das sagt alles“, erklärt er.

Der Mindener ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit macht er gerne mit seiner Band „beckdotblue“ Musik und ist dort als Bassist aktiv.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.