01.12.2020 – Espelkamp/Stemwede-Twiehausen.

Seit 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Ludwig Rabe zum Dienstjubiläum.

Vor 40 Jahren, am 1. Dezember 1980, begann die Laufbahn von Ludwig Rabe beim Gauselmann Großhandel, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.

Die ersten zehn Jahre war der gelernte Radio- und Fernsehtechniker beim Gauselmann Großhandel tätig. Danach wechselte er zur Merkur Spielothek und ist nun im Gerätemanagement in der Abteilung Technik der Werkstatt „Umbau“ für das Tochterunternehmen MERKUR Casino National tätig. Hier ist der Jubilar speziell für die Reparatur und den Einbau von besonderen Vorrichtungen bei eigenen und Fremd-Geldspielgeräten und Geldwechslern verantwortlich.Der 63-Jährige hat drei erwachsene Kinder. In seiner Freizeit geht der Jubilar gerne schwimmen, fährt Fahrrad oder geht mit Freunden kegeln.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.