01.12.2020 – Lübbecke/Bad Salzuflen.

Seit 30 Jahren ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Dirk Sondermann zum Arbeitsjubiläum

Mit einer 18-monatigen Trainee - Ausbildung bei der adp Gauselmann GmbH begann für Dirk Sondermann vor 30 Jahren, am 1. Dezember 1990, die Karriere bei dem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe. Drei Jahre lang leitete er zunächst den Innendienst der Gauselmann-Großhandel Niederlassung in Hamburg. Anschließend war er als Vertriebsleiter und Prokurist bei der GeWeTe sowie als adp-Regionalmanager für die Region Castrop-Rauxel/Neuß tätig.

Nachdem der 57-Jährige zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnte, ist er nun seit 2017 Geschäftsführer der Merkur Gaming Netherlands B.V. Eine besondere Station in seinem Berufsleben war für den gebürtigen Herforder die Einführung von öffentlichen Internet-Terminals in 65 deutschen Bibliotheken. Dieses Projekt, eine Entwicklung der adp/GeWeTe, wurde unter dem Namen „Web-4-Lib“ ins Leben gerufen.

„Gelebter Teamgeist, Kollegialität und Solidarität sind für mich die wichtigsten Attribute, die ich in unserem familiengeführten Unternehmen, der Gauselmann Gruppe, während meiner Zeit und besonders während der momentanen ,Corona-Zeit‘ erfahren durfte“, erklärt der Jubilar.

In seiner Freizeit fährt der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann gerne Motorrad oder befasst sich mit der Geschichte Preußens. Dirk Sondermann ist verheiratet und hat eine Tochter.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

30 Jahre ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Dirk Sondermann zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum

Download (278,9 kB)