01.10.2020 – Espelkamp/Berlin

Carola Jackschenties ist seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum silbernen Arbeitsjubiläum

25 Jahre ist es her, dass Carola Jackschenties am 1. Oktober 1995 ihre Karriere bei der adp Gauselmann GmbH (adp), einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, begann.

Ganze 20 Jahre war die gelernte Wirtschaftskauffrau als kaufmännische Sachbearbeiterin/technische Verkaufssachbearbeiterin in der Niederlassung Berlin der adp tätig, ehe sie am 1. September 2015 ihre Tätigkeit als Vertriebsassistentin in derselben Niederlassung aufnahm. In dieser Position ist die Berlinerin unter anderem für die Auftragsbegleitung und Überwachung, für die Bestandsprüfung bei Materialengpässen und für das Aktionscontrolling zuständig.

„Ich arbeite mit tollen Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung Berlin zusammen, mit denen mir die Arbeit auch nach 25 Jahren immer noch viel Spaß macht“, freut sich die Jubilarin.

Die 59-Jährige ist verheiratet, hat zwei Töchter und vier Enkelkinder, mit denen sie ihre Freizeit am liebsten verbringt. Neben der Zeit mit ihrer Familie geht Carola Jackschenties gerne zum Yoga, fährt viel Fahrrad und freut sich über ein gutes Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Carola Jackschenties ist seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Jubilarin Carola Jackschenties

Download (122,6 kB)