01.10.2020 – Espelkamp/Rahden

Bettina Strunk ist seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum silbernen Arbeitsjubiläum

Seit dem 1. Oktober 1995 ist Bettina Strunk bei der Gauselmann AG in Espelkamp beschäftigt. Die gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin startete ihre Tätigkeit vor 25 Jahren im Sekretariat des Chefjustiziars der Rechtsabteilung und ist seither in dieser Position unter anderem für die Pflege der Unternehmensdatenbank, für die Postbearbeitung sowie für die Termin- und Reiseplanung zuständig.

„Ich schätze die tolle Zusammenarbeit mit den lieben Kolleginnen und Kollegen der Rechtsabteilung sehr. Auch nach 25 Jahren macht mir die Arbeit noch immer viel Spaß“, so die Jubilarin.

Die 48-Jährige ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. In ihrer Freizeit geht die Rahdenerin gerne mit ihrem Hund spazieren, bereist die Welt und erfreut sich an guten Büchern.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Bettina Strunk ist seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Jubilarin Bettina Strunk

Download (5,4 MB)