01.10.2020 – Lübbecke/Espelkamp

Seit 40 Jahren bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Hartwig Wolff zum Firmenjubiläum

Hartwig Wolff ist seit dem 1. Oktober 1980 bei der adp Gauselmann GmbH (adp), einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, beschäftigt und feiert nun sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.

Der gelernte Elektroinstallateur war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn bei adp in der Instandhaltung Haustechnik beschäftigt. Heute ist der Alt-Espelkamper in der technischen Gebäudeausstattung als Gruppenleiter für den Standort Lübbecke tätig und für die Gebäudeautomation verantwortlich.

„In meinem Job warten immer wieder spannende Herausforderungen auf mich. Dank des angenehmen Betriebsklimas und meiner netten Kolleginnen und Kollegen macht mir die Arbeit auch nach 40 Jahren noch immer viel Spaß“, so der Jubilar.

Der 61-Jährige ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Seine Freizeit verbringt Hartwig Wolff am liebsten mit seiner Familie, an seinem Gartenteich und auf Reisen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Seit 40 Jahren bei den Spielemachern

Jubilar Hartwig Wolff

Download (5,0 MB)