18.09.2020 – Espelkamp/Pr. Oldendorf

Seit 25 Jahren bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Josef Herb zum Arbeitsjubiläum

Am 18. September 1995 startete Josef Herb als gelernter Radio- und Fernsehtechniker sowie Uhrmacher seine Karriere bei der MSG Merkur Spielgeräte Service GmbH, einem Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei der ehemaligen Gauselmann-Tochter ATRONIC wechselte der Preußisch Oldendorfer zum Deutschen Automatenmuseum, wo er bis heute für die Restaurierung und Instandsetzung von Altgeräten zuständig ist.

Der 65-Jährige hat zwei Töchter und vier Enkelkinder. Seine Freizeit verbringt Josef Herb neben der Reparatur von Uhren mit Gartenarbeit, Fahrrad fahren oder Tischtennis spielen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.