21.08.2020 – Espelkamp/Hartum

Ralf Cebulla feiert Dienstjubiläum

Seit 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe

Ralf Cebulla aus Hartum ist seit 30 Jahren für die familiengeführte Gauselmann Gruppe tätig. Der Startschuss für seine Karriere bei den Spielemachern fiel am 21. August 1990. Der gelernte Industriekaufmann begann damals in der Finanzbuchhaltung der international erfolgreichen Unternehmensgruppe. Seit 1997 ist der Jubilar Abteilungsleiter des kaufmännischen Innendienstes der adp Gauselmann GmbH. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Verwaltung von Kunden- und Materialstammdaten sowie von Mietgeräten im Anlagevermögen zuständig. Darüber hinaus zählt auch die Beantragung von Zulassungsbelegen bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt und Lizenzabrechnungen mit weltweit tätigen Entwicklungsgesellschaften zu seinem Aufgabengebiet.

Der 53-jährige Familienvater ist passionierter Fan des FC Bayern München und verfolgt in seiner Freizeit die Spiele seines Lieblingsvereins häufig live im Stadion. Außerdem bereist er zum Wandern gerne die Zugspitzregion.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ralf Cebulla feiert Dienstjubiläum

Jubilar Ralf Cebulla

Download (539,0 kB)