14.08.2020 – Lübbecke/Bad Oeynhausen-Bergkirchen

25 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Andreas Altergot zum silbernen Arbeitsjubiläum

Am 15. August 1995 begann für Andreas Altergot als Mechaniker in der Versuchswerkstatt der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke ein neuer Abschnitt in seinem Berufsleben. Bis heute, 25 Jahre später, ist er diesem Tätigkeitsfeld treu geblieben. Der Jubilar arbeitet aktuell als Mechaniker in der Abteilung Forschung und Entwicklung/Design und Modellbau. Er erstellt Prototypen verschiedener Spielmodelle nach 3D-Modellen, 2D-Zeichnungen und Skizzen, organisiert Materialien und Bauteile und erstellt und bearbeitet 3D-Solid-Works-Bauteile für den internen Modellbau und externe Tischlerleien.

Seit 2006 ist Andreas Altergot zudem Mitglied des Betriebsrates des Lübbecker adp-Werkes und dort aktuell als Betriebsratsvorsitzender tätig.

Der 44-jährige Bad Oeynhausener ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit ist er aktives Mitglied verschiedener Sparten der Betriebssportgemeinschaft MERKUR Gauselmann e.V. Er schraubt gerne an einem Auto-Prototypen, arbeitet im und am Haus oder baut selbst Möbel.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.