01.07.2020 – Lübbecke/Rahden

25 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Ulrich Windmöller zum silbernen Arbeitsjubiläum

Am 1. Juli 2020 ist es 25 Jahre her, dass Ulrich Windmöller seine Tätig-keit bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, aufnahm. Zu den Aufgaben des gelernten Mechanikers mit abgeschlossenem Maschinenbau-Studium gehören unter anderem die Konstruktion von Baugruppen und Geräten, die Beglei-tung des Prototypenaufbaus und die Erstellung der Fertigungsdokumente sowie die Stücklis-tenkontrolle.

„Nette Kolleginnen und Kollegen und abwechslungsreiche Tätigkeiten haben die letzten 25 Jahre schnell vergehen lassen“, so Ulrich Windmöller.

Der 52-Jährige ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Freizeit widmet er seiner Familie, seinem Garten, dem Handballsport und dem Reisen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Be-triebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenar-beit.