01.07.2020 – Espelkamp/Lübbecke

25 Jahre bei den Spielemachern

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Simone Lange zum silbernen Arbeitsjubiläum

Am 1. Juli 2020 ist es 25 Jahre her, dass Simone Lange ihre Tätigkeit bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, aufnahm. Zu-nächst arbeitete sie als Sekretärin in der Abteilung Debitoren-Controlling in Espelkamp, welche nach einer Umstrukturierung in die Abteilung Zentrales Forderungs- und Kreditmanagement um-benannt wurde und im November 2013 nach Lübbecke umzog. Seither ist Frau Lange dort als Sachbearbeiterin tätig. Zu den Aufgaben der gelernten Industriekauffrau gehören unter anderem die nationale und internationale Prüfung und Aufbereitung der Kundenneuanlagen, die Einholung der Bonitätsauskünfte sowie das internationale Forderungs- und Kreditmanagement.

„Ich bin mit Herzblut eine Spielemacherin und freue mich, wenn ich auch in meiner Freizeit das Glückssymbol, die MERKUR-Sonne, sehe. Dass mein Arbeitgeber viel für die Region macht, in der ich lebe, schätze ich sehr", so Simone Lange.

Die 46-Jährige ist ledig und verbringt ihre Freizeit gerne sportlich – unter anderem mit Inlinern und Badminton – sowie mit Familie und Freunden. Außerdem ist sie sportlich und ehrenamtlich bei der BSG Merkur Gauselmann und im Badminton Club Westfalia Espelkamp tätig.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Be-triebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenar-beit.

Jubilarin Simone Lange

Jubilarin Simone Lange

Download (475,2 kB)