Seit 40 Jahren ein Spielemacher
Zoom Hochauflösend
Marius Rensen aus Hannover feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Marius Rensen aus Hannover feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Vor nunmehr 40 Jahren, am 1. Dezember 1971, begann Marius Rensen seine Tätigkeit bei der Unternehmensgruppe Gauselmann. Der gebürtige Niederländer startete seine berufliche Laufbahn in Holzminden als Leiter der Servicestelle der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der weltweit tätigen Gauselmann Gruppe.

Später übernahm er hier auch die Leitung der gesamten Niederlassung. 1985 wurde Marius Rensen darüber hinaus die Führung der adp-Niederlassungen in Hannover und Braunschweig übertragen. Ab 1994 war der Jubilar für die Vertriebsregion Nord des adp-Vertriebs verantwortlich und zeitgleich stellvertretender Vertriebsgeschäftsführer der adp Gauselmann GmbH. Seit 2004 ist der adp-Vertriebsprofi für das Management sämtlicher Gauselmann Gebrauchtgeräte verantwortlich.

Marius Rensen lebt in Hannover und ist stolzer Vater von zwei erwachsenen Kindern. In seiner Freizeit widmet sich der 62-Jährige gerne elektronischer Unterhaltung.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Marius Rensen sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte, Mitarbeiter sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014