Die Gauselmann Gruppe gratuliert:
Zoom Hochauflösend
Gerhard Hohmann

Gerhard Hohmann aus Espelkamp ist seit 40 Jahren ein Spielemacher

Seit dem 14. April 1971 ist Gerhard Hohmann für die Gauselmann Gruppe tätig. Der heute 62-Jährige begann als Produktionsmitarbeiter im Lautsprecherbau des „automatencenter Gauselmann“, dem heutigen Großhandel in Espelkamp.

1973 wurde er stellvertretender Meister in der Fertigung. In den folgenden Jahren arbeitete er als Leiter des Ersatzteildienstes sowie in der Sachbearbeitung „Elektrotechnik/Zubehör“. Seit Mai 1991 gehört der Jubilar zum Team der Poststelle des Unternehmens. Hier ist er mitverantwortlich dafür, dass der Postverkehr im Unternehmen einwandfrei funktioniert.

In seiner Freizeit engagiert Gerhard Hohmann sich in der Betriebssportgemeinschaft Merkur Gauselmann e.V., wo er als Spartenleiter den Kartsport verantwortet. Zudem macht er leidenschaftlich gerne Musik. Der große Traum des 62-Jährigen ist es, einmal Fallschirm zu springen.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Gerhard Hohmann sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014