Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum
Zoom Hochauflösend
Lothar Hartwig

Lothar Hartwig aus Rahden ist seit 25 Jahren ein Spielemacher

Seit dem 1. März 1987 ist Lothar Hartwig aus Rahden bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der Diplomdesigner und EDV-Systemberater begann vor 25 Jahren als PC-Programmierer bei der heutigen Merkur-Spielothek GmbH. Zwei Jahre später wechselte der Jubilar in gleicher Position zum IT-Tochterunternehmen BEIT Systemhaus GmbH.

 

Seit 1994 ist Lothar Hartwig als Grafik-Designer in der Abteilung Werbung der adp Gauselmann GmbH beschäftigt. In dieser Position ist er für die Konzeption und Gestaltung unterschiedlichster Marketingmaßnahmen – von Anzeigen in Fachzeitschriften bis hin zu Werbemitteln für Branchenmessen – verantwortlich. „Mein Job bereitet mir große Freude, da er sehr abwechslungsreich und kreativ ist und immer neue Herausforderungen mit sich bringt. Zudem ist das Klima unter den Kollegen besonders gut“, so Lothar Hartwig.

Lothar Hartwig ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit widmet sich der 57-Jährige gern der Fotografie. Darüber hinaus findet er beim Radfahren und beim Lesen eines guten Buches Zerstreuung.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Lothar Hartwig sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014