Ein Vierteljahrhundert bei der Gauselmann Gruppe
Zoom Hochauflösend
Ralf Spilker

Ralf Spilker aus Diepenau feiert Arbeitsjubiläum bei dem Spielemachern

Am 7. April 1986 begann Ralf Spilker aus Diepenau seine Tätigkeit im Produktionswerk der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke. Zunächst arbeitete der heute 52-Jährige einige Monate im Lager. Am 1. Januar 1987 wechselte er als Produktionshelfer in die Abteilung mechanische Fertigung, wo er noch heute tätig ist.

Zu den Aufgaben des Jubilars gehören das Schweißen von Gewindebolzen und Flachsteckern sowie die Wartung der Maschinen. Zudem hat Ralf Spilker eine Zusatzqualifikation als Ersthelfer erworben.

Seine Freizeit verbringt Ralf Spilker gerne an der Ostsee. Mit seinem Wohnwagen fährt er am liebsten nach Kappeln an der Schlei, um seine freie Zeit zu genießen und abzuschalten.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Ralf Spilker sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus der für das Produktionswerk Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014