Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit
Zoom Hochauflösend
Rüdiger Schink feiert 25-jähriges Jubiläum bei der Gauselmann Gruppe.

Rüdiger Schink aus Minden feiert Arbeitsjubiläum bei den Spielemachern

Am 6. Oktober 1986 begann Rüdiger Schink aus Minden seine Karriere bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker startete vor 25 Jahren in der Endprüfung des adp-Produktionswerks in Lübbecke. 1994 wechselte der Jubilar als Automatentechniker in die Baugruppenwerkstatt der Merkur Spielgeräte Service GmbH (MSG), bevor er von 1998 bis 2002 in der Technischen Hotline tätig war. Im Anschluss daran arbeitete er acht Jahre lang in der Abteilung Technische Koordination, zunächst als Koordinator, später als Leiter.

Seit dem 1. Mai 2010 ist Rüdiger Schink als Unternehmensbeauftragter Gerätesicherheit beschäftigt. In dieser Position ist er dafür verantwortlich, die Manipulationssicherheit der Gauselmann-Spielgeräte zu garantieren. Um dies zu gewährleisten, wertet Rüdiger Schink unter anderem Datenstreifen aus und steht in engem Kontakt mit Kunden, Behörden und Verbänden. Darüber hinaus gibt der Jubilar Schulungen und Seminare für Kripo, Finanz- und Ordnungsbehörden und fungiert als Sachverständiger vor Gericht. Im Rahmen seiner Tätigkeit stand er zudem schon für Reportagen zu Geld-Gewinn-Spiel-Geräten und Manipulationen mehrere Male vor der TV-Kamera. „Ich blicke mit Stolz auf die vergangenen 25 Jahre zurück. Meine derzeitige Tätigkeit kann ich als den abwechslungsreichsten und interessantesten Job bezeichnen, den ich bislang ausgeübt habe. Ich habe tolle Vorgesetzte und Kollegen, auf die ich mich verlassen kann. Mein Blick geht natürlich nach vorn und ich werde weiterhin meinen Beitrag für eine insgesamt gute und positive Zukunft leisten“, so Rüdiger Schink.

Rüdiger Schink ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit ist der 47-Jährige im Schützenverein aktiv und wenn es die Zeit zulässt, unternimmt er auch gerne Motorradtouren.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Rüdiger Schink sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014