Seit 25 Jahren im Dienst der Spielemacher
Zoom Hochauflösend
Manfred Schlie ist seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt.

Manfred Schlie aus Mülheim feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Am 1. September 1986 begann Manfred Schlie aus Mülheim seine Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker startete als Service-Techniker für die Merkur-Spielothek GmbH, wo er auch heute noch tätig ist.

Als Service-Techniker im Außendienst betreut Manfred Schlie im Gebiet West die Merkur-Spielothek Filialen in Düsseldorf. In seiner Funktion ist der 59-Jährige für die Inbetriebnahme und Wartung von Unterhaltungsspielgeräten mit und ohne Geldgewinn sowie für die technische Einrichtung in den Merkur-Spielotheken verantwortlich. „Meine Arbeit bereitet mir auch nach 25 Jahren immer noch große Freude. Besonders das gute Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen und die Hilfsbereitschaft untereinander ist bemerkenswert“, so Manfred Schlie.

Einen Ausgleich zu seinem Job findet Manfred Schlie beim Schiffs-Modellbau. Zudem zählen Elektronik und Computer zu seinen Interessen und er fährt gerne in den Urlaub an die Nordsee.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Manfred Schlie sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014