25 Jahre Engagement für Merkur-Spielothek
Zoom Hochauflösend
Karin Schönen

Karin Schönen aus Würselen feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

dem 1. Juni 1986 arbeitet Karin Schönen aus Würselen bei Aachen bei der Merkur-Spielothek GmbH. Zunächst nahm die Jubilarin eine Stelle als Aushilfe im Unternehmen an, bevor sie nach einem Monat in die Vollzeit wechselte.

1994 ging Karin Schönen als Filialleiterin in die Merkur-Spielothek Filiale in Aachen. Seit 2006 betreut sie ebenfalls als Filialleitung ein komplexes Merkur-Entertainmentcenter in Würselen. Hier ist sie für die Mitarbeiterführung und für die Planung und Organisation von Filialabläufen verantwortlich. Zudem erledigt sie betriebswirtschaftliche Tätigkeiten und ist genauso wie ihr Team im Servicebereich der Spielothek tätig. Besonderes Talent hat Karin Schönen, wenn es darum geht, sich schnell und flexibel auf neue Situationen einzustellen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Höchstleistungen anzuspornen. „Als ich vor 25 Jahren bei Merkur-Spielothek anfing, wollte ich die Stelle nur als Übergang für wenige Monate machen. Aber meine Arbeit hat mir so viel Spaß gemacht, dass daraus inzwischen ein Vierteljahrhundert geworden ist“, so Karin Schönen rückblickend.

Die heute 50-Jährige ist verheiratet. Zu ihren Hobbys zählt Karin Schönen Fußball schauen und Lesen. Zudem unternimmt die Jubilarin gerne Städtereisen.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Karin Schönen sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014