Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit
Zoom Hochauflösend
Jörg Pustal

Jörg Pustal aus Lübbecke feiert Jubiläum bei den Spielemachern

Am 9. Juli 1986 begann Jörg Pustal aus Lübbecke seine Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Elektroinstallateur startete seinen Werdegang im Produktionswerk der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke im Prüffeld, wo er für die Inbetriebnahme und Endprüfung der innovativen Geld-Gewinn-Spielgeräte des Unternehmens verantwortlich war.

1986 wechselte der Jubilar als Softwaretester in die Entwicklungsabteilung des Unternehmens, wo er auch heute noch tätig ist. In dieser Position steht Jörg Pustal in enger Abstimmung mit der Entwicklungs- und Qualitätssicherung und testet neue und bestehende Softwareversionen. Darüber hinaus ist er an der Einrichtung und dem Aufbau von Testsystemen beteiligt und führt Prüfprotokolle.

Jörg Pustal ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. In seiner Freizeit schaut er gerne seinen drei Töchtern beim Fußballspielen zu oder unternimmt lange Spaziergänge mit seinen beiden Hunden. Zudem unternimmt Jörg Pustal gerne Touren mit seinem Faltboot.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Jörg Pustal sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus der für das Produktionswerk Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014