Die Gauselmann Gruppe gratuliert:

Eckhard Hüsemann aus Bohmte feiert sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei den Spielemachern

Vor einem Vierteljahrhundert, am 24. Juni 1986, begann Eckhard Hüsemann seinen Dienst bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Elektroinstallateur startete vor 25 Jahren als Techniker zunächst bei der adp Gauselmann GmbH, bevor er 1992 als Service-Techniker in die Zentralwerkstatt der Merkur-Spielothek wechselte.

Hier ist er auch heute noch tätig. In diesem Bereich ist er für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Unterhaltungsspielgeräten, wie z.B. Billardtischen und Flippern sowie von Geld-Gewinn-Spiel-Geräten, zuständig.

In seiner Freizeit unternimmt Eckhard Hüsemann gerne Touren mit seinem Motorrad.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Eckhard Hüsemann sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014