Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Jubiläum

Ulrich Eichhorn aus Hermeskeil feiert 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Seit dem 1. Januar 1987 ist Ulrich Eichhorn aus Hermeskeil bei der Gauselmann Gruppe tätig. Der gelernte Elektroinstallateur begann vor 25 Jahren als Service-Techniker bei der heutigen Merkur-Spielgeräte Service GmbH. 1992 wechselte der Jubilar in gleicher Position zur Merkur-Spielothek GmbH, wo er auch heute noch tätig ist.

Als Service-Techniker ist er für die Betreuung der Merkur-Entertainmentcenter im Saarland sowie im Raum Trier verantwortlich. Zu den Hauptaufgaben von Ulrich Eichhorn gehören die Wartung und Installation der Spielgeräte vor Ort in den Spielstätten.

Ulrich Eichhorn ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit tüftelt der 53-Jährige gerne am PC.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Ulrich Eichhorn sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014