25 Jahre Engagement für Merkur-Spielothek
Zoom Hochauflösend
Seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe: Brigitte Silberer

Brigitte Silberer aus Bobingen feiert Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Seit dem 20. September 1986 arbeitet Brigitte Silberer aus Bobingen bei der Merkur-Spielothek GmbH. Die gelernte Einzelhandelskauffrau nahm zunächst eine Stelle als Aushilfe in der Merkur-Spielothek in Augsburg an, wo sie ab 1989 als Filialleiterin tätig war. Im Zeitraum von April bis August 2011 war Brigitte Silberer im Merkur-Entertainmentcenter in Gersthofen als Leitung im Einsatz.

Am 1. August 2011 kehrte Brigitte Silberer in gleicher Position an ihre alte Wirkungsstätte in Augsburg zurück. Hier ist sie für die Mitarbeiterführung und für die Planung und Organisation von Filialabläufen verantwortlich. Zudem erledigt sie betriebswirtschaftliche Tätigkeiten und ist genauso wie ihr Team im Servicebereich der Spielothek tätig. Häufig konnte sie mit ihrer Filiale auch an Veranstaltungen des 100%-Clubs, einer Auszeichnung für besonders erfolgreiche Spielstätten des Unternehmens, teilnehmen. „Auch nach 25 Jahren bei Merkur-Spielothek liebe ich meinen Job und freue mich auf die Herausforderungen, die jeder neue Tag mit sich bringt“, so Brigitte Silberer.

Brigitte Silberer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Brigitte Silberer sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.

 
 
© Gauselmann AG 2014